19 Die Sonne

The Book Of Shadows Tarot (Volume 2 – So Below) von Barabara Moore, 2012 Copyright Lo Scarabeo

Die Bedeutung der Sonne

Die Sonne strahlt auf dein Selbstvertrauen und auf dein Erwachen herab. Es ist eine Zeit der Umarmung und der Freuden des Lebens – lasse Dunkelheit und Verwirrung hinter dir.

Positiv: Positivität, Erfolg, Freude, Optimismus
Negativ: Selbstsucht, Traurigkeit, Depression, Egozentrik

Bedeutung für die Situation

Wenn die Sonne in deinem Leben erscheint, so erhellt sich dein Leben. Alle Anstrengungen, die du bisher geleistet hast, sind von Erfolg gekrönt. Deine Leistungen bringen dir Erfolg und Anerkennung. Du hast Grund zur Freude und vielleicht planst du eine Feierlichkeit, wo du deine Gäste an deinem Glück teilhaben lässt.

Überhaupt ist die Sonne ein Hinweis auf eine wunderschöne Zeit, die du micht alleine genießen solltest. Gemeinsam zu tanzen, fröhlich und glücklich zu sein, sind eine gute Möglichkeit, dich einmal so richtig in den Mittelpunkt des Interesses zu stellen. Du strahlst vor allem jetzt ganz besonders vor Glück. Du hast viel erreicht und darfst stolz darauf sein. Alles Streben erreicht jetzt den Höhepunkt des Erfolgs.

Mögliche Gefahren

Die Sonne hat jedoch auch so manche Tücken. Zu viel Sonne kann schädlich sein. Angeberei und Prahlerei kommen nicht gut an. Auch besteht das Leben nicht nur aus oberflächlichen Vergnügungen und gesellschaftlichem Status.

Wenn du dich bisher aber ehrlich angestrengt hast, so ist die Sonne auf jeden Fall ein Zeichen dafür, dass du Grund zur Freude haben kannst.

The Book of Shadows Tarot 2

The Book of Shadows Tarot So Below – Wie im Himmel, so auf Erden (Volume II) Das Tarot besteht aus zwei unabhängigen, eigenständigen Tarotdecks, die jedoch in Verbindung stehen. Das Buch der Schatten (The Book Of Shadows Tarot) ist mit einem Tagebuch vergleichbar. Dieses Tarotdeck verhält sich auf seine eigene Art und Weise. Es handelt…

The Book of Shadows Tarot 1

The Book of Shadows Tarot As Above – Wie im Himmel, so auf Erden (Volume I) Das Tarot besteht aus zwei unabhängigen, eigenständigen Tarotdecks, die jedoch in Verbindung stehen. Das Buch der Schatten (The Book Of Shadows Tarot) ist mit einem Tagebuch vergleichbar. Dieses Tarotdeck verhält sich auf seine eigene Art und Weise. Es handelt…

Ätherische Visionen

Das Illuminierte Tarot Das Illuminierte Tarot besteht aus 80 Karten – 24 Karten der Großen Arkana (mit zwei neuen Karten) und 56 Karten der Kleinen Arkana. Dieses Deck basiert auf der ganz persönlihcen Reise des Künstlers durch seine innere Welt der Reflexion und Meditation. Matt Hughes hat mit diesem Deck ein außergewöhnliches neues Tarot geschaffen:…