Ätherische Visionen

Ätherische Visionen. Das Illuminierte Tarot (c) 2019 Königsfurt-Urania
Ätherische Visionen. Das Illuminierte Tarot (c) 2019 Königsfurt-Urania

Das Illuminierte Tarot

Das Illuminierte Tarot besteht aus 80 Karten – 24 Karten der Großen Arkana (mit zwei neuen Karten) und 56 Karten der Kleinen Arkana. Dieses Deck basiert auf der ganz persönlihcen Reise des Künstlers durch seine innere Welt der Reflexion und Meditation.

Matt Hughes hat mit diesem Deck ein außergewöhnliches neues Tarot geschaffen: Alle 80 detailreichen Karten wurden im Jugendstil von Hand gezeichnet und koloriert. Jede Karte wird durch die glänzenden Effekte der hochwertigen Goldfolienprägung zum Leuchten gebracht.

Matt Hughes ist ein autodidaktisch arbeitender, traditionsbewusster Künstler mit Fokus auf die ästhetische Herangehensweise des „goldenen Zeitalters der Illustration“. Sein Stil verbindet die Inspiration des Jugendstils mit prä-raffaelitischen Einflüssen und Symbolismus-Ansätzen zu seinem ganz eigenen künstlerischen Ausdruck.

Text (c) 2019 Königsfurt-Urania