Persönlich

Karma-Analyse

Hier erfährst du deine Lebensaufgabe und deinen Lebensplan.

Lebensaufgabe & Lebensplan

Die Karma-Analyse ist dann für dich geeignet, wenn du deine Lebensaufgabe und deinen Lebensplan erfahren möchtest. Sie antwortet dir auf die Fragen, warum du hier bist, was du zu tun hast und was du dir für dieses Leben vorgenommen hast.

Wann ist eine Karma-Analyse sinnvoll?

  • Wenn du wissen möchtest, warum du hier bist
  • Wenn du wissen möchtest, was du jetzt zu tun hast
  • Wenn du wissen möchtest, was du dir für dieses Leben vorgenommen hast

Wir haben viel zu besprechen, denn folgende Themen kommen zur Sprache:

Deine Vision, deine Fähigkeiten, dein verborgenes Wissen, deine männlichen und weiblichen Anteile, deine inneren Überzeugungen, dein Geliebter /deine Geliebte, Liebe und Partnerschaft, deine Ziele, deine karmischen Hürden, was du erkennen sollst, was sich wiederholt (weil es gelernt werden möchte), besondere Kraft- und Mutproben, problematische Durchhänger, was du opfern musst, Hilfe und deine Helfer, deine Pflichten, mögliche Überraschungen, deine Ängste und Sehnsüchte, was du erreichen kannst (und sollst), deine Berufung und der Platz, der für dich bestimmt ist.

Wenn du noch Fragen hast, dann schreibe mir einfach: info@tarotfreunde.blog

Ich arbeite mit Erkenntniskarten und bereite für dich dein Kartenbild vor. Dafür nehme ich mir Zeit und stimme mich auf dich ein. Sobald ich das Gefühl habe, jetzt ist es richtig, wähle ich die Karten für dich aus. Diese Karten bereite ich in einer Power Point Präsentation für dich vor, die du im Anschluss an unser Gespräch zur Erinnerung als PDF erhältst. So hast du die Möglichkeit, dich an die vielen Informationen erinnern zu können.

Eine Karma-Analyse dauert ca. 2 Stunden. Darin ist die Zeit, die ich für die Vorbereitung brauche, nicht eingerechnet (die Vorbereitungszeit wird aber nicht verrechnet). Wir treffen uns in meinem virtuellen Meeting-Raum. Ich sende dir einen Einladungslink. Der Energieausgleich beläuft sich auf € 95, — im Nachhinein.

Dauer: ca. 2 Stunden | Kosten: € 95,- | Ort: Online auf ZOOM

Gerne bin ich für dich da

Schreibe mir deine Nachricht und ich melde mich umgehend bei dir!

Wir treffen uns in meinem virtuellen Meeting-Raum. Ich sende dir den Einladungslink.

    Danke, liebe Anna für diese wundervolle Deutung. Du hast mir wirklich aus dem Herzen gesprochen und ich bin dir so dankbar für das, was du mir gesagt hast.