Mehr Selbsterkenntnis und Lebensfreude mit Tarot

Kontakt

Ich freue mich über deine Nachricht!

Du hast eine Frage und möchtest mit mir darüber sprechen? Gerne bin ich für dich da. Du erreichst mich per Mail oder telefonisch. Lass mich wissen, was du auf dem Herzen hast!

Email

info@tarotfreunde.blog

Erreichbarkeit

+43 699 13013032

Ort

WhapsApp oder Baden bei Wien

Hinterlasse eine Nachricht

    Ziehe eine Tarotkarte und erfahre mehr über dich!

    Häufig gestellte Fragen

    Q. Welche Fragen beantwortet das Tarot?

    Das Tarot ist ein Blick in den Spiegel der eigenen Innenwelt. In dir ist alle Weisheit vorhanden. Das Tarot hilft dir dabei, dich an das, was du bereits weißt zu erinnern. Dabei kannst du jede Frage stellen, die dich bewegt.

    Q. Sagt das Tarot die Zukunft voraus?

    Die Zukunft liegt noch vor dir. Manche glauben, dass alles vorherbestimmt ist. Dann hättest du aber keinen freien Willen und könntest nichts entscheiden. Das Tarot zeigt dir, welche Möglichkeiten du hast, um deinem Schicksal zu begegnen.

    Q. Was ist der Unterschied zu Zigeunerkarten?

    Im unterschied zu den Zigeunerkarten folgt das Tarot einem Weltbild, wo Weisheit und Wissen an neue Generationen weiter gegeben wird. Das Studium mit den Symbolen des Tarots öffnen eine Türe zu verborgenen Lebensgeheimnissen.

    Q. Was kann das Tarot?

    Das Tarot ist ein Werkzeug zur Selbsterkenntnis. Je nachdem, wie geübt du bist, kannst du es geschickt einsetzen, um den großen Lebensfragen näher zu kommen. Das Tarot nimmt dir keine Entscheidung ab. Es hilft dir aber, deine Chancen zu erkennen.

    Meine Interessen