Tarotdecks

Tarotdecks gibt es unzählige. Hier stelle ich einige davon vor. Hast du schon dein ganz persönliches Tarotdeck gefunden? Je nach Fragestellung und Tarotkenntnissen braucht es die richtige Methode.

Diese Decks sind historisch relevant und sehr alt. Dementsprechend sind auch die bildlichen Darstellungen auf den ersten Blick vielleicht nicht zugänglich. Sie sprechen von einer anderen Zeit und von einer anderen Epoche.

Traditionelle Tarotdecks

Hier findest du traditionelle Tarotdecks. Es sind bildliche Darstellungen, die du in Einführungsbüchern oftmals finden kannst. Wenn du Tarot lernst, kann es hilfreich sein, wenn du mit einfachen Symbolen, wie du sie hier findest, beginnst.

Moderne Tarotdecks

Hier findest du eine Auswahl an modernen Tarotdecks. Die bildlichen Darstellungen können sich an traditionelle Decks anlehnen aber auch sehr davon abweichen. Künstler haben versucht, ihre Sicht auf die Welt und die damit zusammenhängenden Wandlungen in ihren Interpretationen einzufangen.

Legemuster & Legemethoden

Je nach Frage, Zeit und Können brauchst du das passende Legemuster. Hier findest du eine kostenlose Auswahl an Legemethoden, die ausführlich erklärt werden.

Persönliche Deutung

Die Karma-Analyse

Die Karma-Analyse ist hilfreich, wenn du etwas über deine Lebensaufgabe und deinen Lebensplan erfahren möchtest. 

Persönliche Deutung

Die Tarotdeutung

Die Tarotdeutung ist hilfreich, wenn du mehr Einblick in eine bestimmte Situation haben möchtest und eine persönliche Deutung willst.