Persönlich

Tarotdeutung

Das Tarot hilft, wenn du eine Frage auf dem Herzen hast und Antworten suchst.

Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt

Jede Lebenssituation birgt ihre eigenen Herausforderungen und Fragen. Damit ist jede Situation geeignet, um das Tarot zu befragen. Mögliche Themen sind zum Beispiel:

  • Anstehende Entscheidungen (Welcher Weg ist der richtige? Welche Entscheidung soll ich treffen? Worauf soll ich achten? Was sollte ich vermeiden? Was kann ich erwarten? usw.)
  • Fragen zu Beziehung und Partnerschaft (Wunschpartner, Seelenpartner, Freundschaft, Herzschmerz und Liebeskummer, karmische Verbindung, Paargespräch, Beziehungsanalyse, Beziehung ja/nein, Partnerwechsel ja/nein, Familienangelegenheiten, etc.)
  • Fragen, die den Beruf und die Finanzen betreffen (Beziehungsverwicklungen im Berufsumfeld, Fragen zum beruflichen Weg, Berufsentscheidungen, der richtige Zeitpunkt, große Investitionen, etc.)
  • Fragen zur Selbsterkenntnis und Heilung (Krise, Ideal und Wirklichkeit, blinder Fleck, innere und äußere Schritte der Veränderung, inneres Gleichgewicht, etc.)
  • Fragen zum Lebenslauf (Geburtstag, Jahresbeginn, werdende Eltern, Schwangerschaft und Geburt,  vorzeitiger Tod eines geliebten Menschen, Trauer, ungünstige Entwicklungen und die eigenen Möglichkeiten, etc.)
  • usw.

 

Persönliche Tarotdeutung

Eine Tarotdeutung dauert ca. 90 Minuten (meine Vorbereitungszeit ist nicht inkludiert, diese wird aber nicht extra verrechnet). Wir treffen uns in meinem virtuellen Meeting-Raum auf zoom. Der Energieausgleich beläuft sich auf € 95,- im Nachhinein.

Sende mir bitte 3 Terminvorschläge und das Thema bzw. deine Fragen, die du gerne ansehen möchtest: info@tarotfreunde.blog Ich sende dir dann den Einladungslink für unser Online-Meeting.

Dauer: ca. 90 Minuten | Kosten: € 95,- | Ort: Online auf Zoom

Liebe Anna! Das Tarot stimmt immer! Ich bin immer wieder darüber erstaunt, was du in den Karten über mich lesen kannst. Meine Fragen wurden alle beantwortet... auch wenn die Antworten nicht immer die waren, die ich gerne hören wollte...