Mehr Selbsterkenntnis und Lebensfreude mit Tarot

Frage das tarot

Persönliche Tarotdeutung

Ein individuelles Gespräch kann Wunder wirken, wenn du bereit dazu bist!

Anna F. D. Rathkolb, BA - Philosophin

Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, oder du nicht weiter weißt…

Wie sieht es bei dir aus? Läuft alles gut oder hast du das Gefühl, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für eine persönliche Tarotdeutung? Das Tarot erzählt dir deine Geschichte, wie sie passiert ist, wie du dich jetzt fühlst aber auch, welche Möglichkeiten du hast, um deine Zukunft zu gestalten.

Vielleicht hast du dich schon öfter gefragt, was denn deine Lebensaufgabe ist? Nun, es ist so, dass sich die Aufgaben im Leben ja auch immer wieder verändern. Mit 10 Jahren hat man anderes zu tun als mit 20, 30 oder 40+. Wenn man das, was man eigentlich vor hatte zu tun nicht tut oder hinausschiebt, dann wiederholen sich gewisse Dinge immer wieder. Möchtest du erfahren, was deine Aufgabe ist?

Vielleicht bist du gerade frisch verliebt oder bist du noch single? Vielleicht ist die Beziehung gerade im Umbruch oder hast du gar jemanden verloren? Beziehungen gehen uns ans Herz und wenn etwas nicht stimmt, dann belastet dies sehr. Möchtest du erfahren, wie es weiter geht und was du tun kannst?

Bist du gerade in Ausbildung oder überlegst du eine Weiterbildung? Wie läuft es bei dir beruflich? Fühlst du dich wohl oder hast du das Gefühl, etwas verändern zu wollen? Hast du Fragen, die dein Berufsleben betreffen und möchtest wissen, wie es weiter geht?

Wenn du noch Fragen hast, dann schreibe mir einfach: info@tarotfreunde.blog

Terminvereinbarung

Eine persönliche Tarotdeutung hilft dir, deine Chancen zu erkennen!

    Für den Idealisten ist die nahe Zukunft belanglos,
    den Zyniker hingegen kümmert die ferne Zukunft nicht.
    Der Realist jedoch betrachtet das, was in naher Zukunft geschieht, als ausschlaggebend für die ferne Zukunft.
    Lasse dir dein persönliches Tarot legen!