Über mich

In dieser herausfordernden Zeit, wo die wichtigen Dinge im Leben immer unwichtiger werden,
ist es mir ein Anliegen, mein Wissen weiter zu geben.

Anna Rathkolb

Anna Rathkolb, BA

Mitglied des deutschen Tarot e.V.

Seit meiner frühen Jugend beschäftige ich mich intensiv mit Meditation, Tarot, Numerologie und Astrologie. Als Meditationsleiterin habe ich viele Menschen in ihre Innenwelt begleitet und dabei geholfen, dass sie sich selbst und ihre eigenen Bedürfnisse besser verstehen konnten. An der Universität Wien habe ich Philosophie und Theologie studiert. Derzeit arbeite ich an meiner Masterthesis im Bereich Verhaltens- und Organisationspsychologie an der London Metropolitan University.

Werde auch Tarotfreund!

Das kostenlose Wochen-Tarot wird jede Woche neu gestaltet.
Tarotfreunde werden via Facebook und per Whatsapp informiert.
Sei auch dabei und komme zu uns!