Mehr Selbsterkenntnis und Lebensfreude mit Tarot

Freiheit

Ich habe die Freiheit, neue Entscheidungen zu treffen und mein Leben zu ändern. Heute ist ein wundervoller Tag und ich entscheide mich für Erfolg und Reichtum. Ich fühle mich jeden Tag sicherer und freier.

Affirmationen

Was dir jetzt hilft

Die Beschäftigung mit den folgenden Fragen helfen dir, deine Situation besser zu verstehen.

  • In welcher Situation stehst du vor einer Wahl?
  • Von welchem Menschen fühlst du dich gefangen oder abhängig?
  • Welche Dramen treten in deinem Leben immer wieder auf? Welche Verhaltensmuster, Vorstellungen oder Glaubenssätze sind dafür verantwortlich?
  • In welcher Situation glaubst du, dass dukeine Wahl hast (du würdest gerne, aber kannst nich…)? Zwischen welchen Möglichkeiten kannst du wählen? Welche Folgen haben die unterschiedlichen Möglichkeiten? Welche Gefühle lösen sie in dir aus?
  • Welche Verpflichtungen und Zwänge scheinen dich einzuengen?
  • Zwischen welchen inneren Sätzen fühlst du dich hin- und hergerissen?
  • Bist du bereit, das Leben und dich selbst mit neuen Augen zu betrachten?

Das kannst du tun

  • Erkenne deine emotionalen Verstrickungen und befreie dich aus ihnen
  • Erkenne die Verhaltensmuster und Glaubenssätze, die deinen Freiraum einschränken
  • Wiederholungen im Leben fordern dich auf, alte Fesseln zu lösen
  • Erkenne, dass du die freie Wahl hast